Sonntag, 31. August 2014

Habe mich nun endlich an eine Tasche gewagt zum nähen...


Schnittmuster vom Taschenspieler II von farbenmix.de


Zuschneiden güfelen, wie was wo anbringen.... Und und und

Juhuuu es hat geklappt, habe die Tasche einiges Grösser gemacht als das Schnittmuster ist da wir fuer den Schwimmkurs mit 2 Kids doch immer einiges mitnehmen müssen :-)
Innen mit Wachstuch.





Mittwoch, 20. August 2014

Auch bei uns...

... Ist das loops Fieber ausgebrochen. Dass die beiden 2 und 4 jaehrigen Jungs dies einfacher machen koennen habe ich 2 Naegel in ein Brettchen geschlagen. 


Montag, 18. August 2014

Kundenbestellung Fussballgurt

Da werden sich 2 Jungs freuen.
Fan von Fussball. Das passt perfekt.
Gurtschnalle von urmeli.ch und Fussballripsband von Frau Dingens.




Montag, 11. August 2014

Zwetschgen aller Art

Habe von einer Kollegin viele Zwetschgen  vom Baum pfluecken duerfen, 11kg woooow soooo fein. 
Wir haben dann direkt gegessen, eingefrohren, Wähe und Confi gemacht und gedoerrte Zwetschgen im Dörex. Ueber 12h sind sie drin gewesen, aber es hat sich gelohnt, sind soooo fein!