Dienstag, 28. Juli 2015

Beton oder Zement

Bin immer mal wieder am testen, Beton, Zement und bisschen Sand drin, mixen auf das Blatt oder in Formen füllen und 2 Tage warten.....





Kissen verschönert....

Nun war seit langem mal kühleres Wetter, so dass es einem mal nicht nach draussen zog, sondern zum drinnen etwas zu Werken.
Ich habe mich wiedermal an den Plotter gewagt und ein Kissen verschönert mit dem Text. 





Samstag, 25. Juli 2015

Suuuper Ernte...

... Nach 2 Wochen Ferien, es war ein Traum soviel Gemuese anzutreffen 
Dies ist nur ein Teil, natuerlich auch gaaanz viel Unkraut, es war ja auch super Wetter... Der Gruene Zuchetti ist ca. 40cm gross, die blauen Kartoffeln muss ich dann noch ausbuddeln, die muessten noch vom letzten Jahr sein und hatten voll ausgetrieben, hatte dieses Jahr keine gesetzt... :-)